Mehr Sandstrahlen und die hintere Bremse

Sodele, fast fertig mit der Bremse. Anita sagt ja ich soll mein Herz nicht so an Dinge hängen, vor allem nicht an Ersatzteile, aber bei sowas wie Entlüfternippeln ists schon schön wenn man eine Auswahl da hat.
Dieses Haus verliert nichts.

Sandstrahlen ist weiterhin eine tolle Sache… ich denke ernsthaft über den Kauf von ner kleinen Kabine nach, könnte die (nicht nur für Beigegrau 728) dauernd brauchen.

Ansonsten hab‘ ich Gestern zwei Bremsscheiben restauriert, wo sie schon mal da liegen.
Ich muss vielleicht doch mal zum Arzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s