Mit kleinen Schritten voran… was so anfällt

Sodele, immerhin die Manschetten sind fertig. Und die mysteriös verschwundenen Bremsenteile vorn kategorisiert.
Schon gut was man in alten Kisten so findet… aber ich freue mich auch auf den Tag an dem das wieder zusammen ist. Und ich die ganzen überzähligen Teile in eBay reinstellen kann.

Außerdem auf der Stuttgarter Messe wieder gut eingedeckt, das erste Mal nach Plan und kein Teil mehr. Und aussortiert was in den letzten Monaten angefallen ist und in die Sternschuppen-Dauerausstellung wandert.

Und dann gibt es auch 2018 allen Ernstes noch Händler, die rinks und lechts verwechseln. Und W108 / Strich-Acht. Argh. Nochmal auf Blech-Suche gehen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s